bild1.jpg
1.jpg
p1040620.jpg
1.jpg

News

 
Der Vorstand wünscht allen ein gutes Neues Jahr!
Gute Gesundheit und Glück in Haus und Stall.
 
 
 
Klubschau in Winterthur
Es war eine tolle Schau in Winterthur mit vielen Spitzentieren in den meisten Rassen. Insgesamt wurde 7 x die Höchstnote vergeben.
 
Die Bänder wurden wiefolgt vergeben:
 
Siegerbänder:
Kraienköppe goldhalsig, Martin Wyss
Mod. engl. Zw. Kämpfer, rotgesattelt, Melanie Schoch
 
Ehrenbänder:
Tuzo, schwarz, Peter Jöhri
Shamo, schwarz-weissgescheckt, Roland Dütschler
Altengl. Zw. Kämpfer, blau-goldhalsig, Urs Lochmann
Mod. engl. Zw. Kämpfer, weiss, Beat Schoch
Sumatra, schwarz, Ursula Götz
 
Ganz herzlich Gratulation den Gewinnern!
 
Ein besonderer Dank gilt all den Helfern, die beim Abräumen mitgeholfen haben. So geht es wesentlich schneller, als wenn man fast alleine ist.
 
 
 
Sommertagung in Österreich
 
bei herbstlichem Wetter traf man sich am 10. September in Lauterach im neuen Vereinsheim, wo wir die Kontakte über die Landesgrenzen hinaus vertieft haben.
Unsere österreichischen Freunde hatten keine Mühe gescheut eine interessante Tierbesprechung zu organiseren. Was im "Ländle" nicht zu finden war, wurde kurzerhand über den Arlberg geschafft. So standen Tuzo, Altenglische -, Moderne englische Zwergkämpfer, Zwerg-Asil und Ko Shamo in verschiedenen Farbenschlägen. Bei der Tierbesprechung gab es rege Diskussionen und schon bald war Zeit fürs Essen und den Aufbruch zurück über die Grenze.
Ein ganz herzliches Dankeschön gebührt Heinz Wilhelmstätter mit Familie und Freunden, für die Durchführung der Tagung. Es war toll bei Euch - vielen Dank!